• 0

Teilnehmer/innen – Resonanz

Rückmeldungen zum Basismodul- Mentaltraining I am 12. Jänner 2020

„Vielen Dank für das tolle Seminar! Es freut mich sehr, diesen Weg gegangen zu sein und an meinen Gedanken, um an meinen Gedanken und Einstellungen endlich etwas zu ändern. Es ist schwer, aus einer Abwärtsspirale – geprägt durch Angst – herauszukommen. Ich freue mich auf die nächsten Seminare, um mehr über das Mentaltraining und wie ich meine Gesundheit aufrechterhalte, zu erfahren.“

 

„Neue Sichtweisen, wieder motiviert, weiterzumachen, bei dem, was ich schon weiß.“

 

„Man fühlt sich persönlich angesprochen, eigene Themen zu bearbeiten, seinen Weg zur Veränderung zu starten. Ein sehr guter Wohlfühl- und Infokurs im angenehmen Rahmen; man entdeckt sich und seine Themen schon in wenigen Stunden.“

 

„Äußerst ansprechende Inhalte; perfekt aufgearbeitet; praktisch anwendbar; Vortragende insgesamt sehr sympathisch.“

„Ich bin froh, dieses Basismodul I besucht zu haben und sehe viele Ideen, die Inhalte und Techniken in meinem Leben zukünftig umzusetzen.“

 

„Es war sehr spannend und anregend.“

 

„Vielen Dank für diese zwei tollen Tage! Ich ging jeden Tag beflügelt aus dem Seminar:“

 

„Danke! Das gemeinsame Wochenende hat mir sehr viel Kraft und Energie gegeben, mich den Herausforderungen der nächsten Wochen zu stellen.“

 

„Ich fühle mich in meinem Handeln bestätigt und weiß mit meinem erworbenen Wissen wo und wie ich ansetzen kann. Ich bin an einem weiteren Seminar interessiert und bleibe an der Sache dran. Ich bin begeistert.“