Mag.a Sabine Pichler

Mentaltrainerin, Kommunikations- und Ausstellungsdesignerin

Meine Ausbildungen umfassen Fachhochschulstudien in Kommunikationsdesign und Ausstellungsdesign, Diplome für Mental- und Kindermentaltraining, Lehrtraining zum systemischen Familienstellen und Fortbildungen zum Thema „Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg“.

Neben meiner Tätigkeit im Gestaltungsbereich liegt mein Hauptinteresse einem friedvollen Miteinander auf allen Ebenen. Ich bin überzeugt, dass der innere Frieden zum äußeren Frieden führt.

Mentaltraining und Aufstellungsarbeit sind wunderbare Werkzeuge, um sich weiterzuentwickeln, innere Konflikte zu erkennen und zu lösen.

Ich freue mich, die Menschen dabei ein Stück weit begleiten zu dürfen.

Themenschwerpunkte:

Aufstellungsarbeit im Einzelsetting und mit Gruppen

Affirmations-Aufstellungen, Ressourcen-Aufstellungen, systemische Aufstellungen, Aufstellungen für Tiere

Mentaltraining für Eltern: Stärkung der Eltern, Anwendung von Mentaltraining im Familienalltag.

Einzelarbeit, Seminare