Teilnehmer/innen – Resonanz

Uli, 30, Graz
Danke für alles!
Für das Inspirieren, Augenöffnen, Wertschätzen, Erweitern der eigenen Dimension, Unterstützen!!!

Kerstin, 29, Graz
Die Kurse sind großartig. Ich habe mich persönlich unglaublich weiterentwickelt.
Ich sehe mich und die Welt nun in einem neuen, positiveren Licht.

Marvin, 30, Öblarn
Großartige Inhalte!
Super für die persönliche Weiterentwicklung und die weiteren Aufgaben als Mentaltrainer.

Rita, gegen 50, Haus im Ennstal
Kurs super durchdacht! Von allem etwas dabei.

Raffaela, 27, Pöllau
Sehr beeindruckend. Übungen für das tägliche Leben.

Karin, 45, Seitenstätten
Mentaltraining hat mich weitergebracht. Manchmal geht man auch durch eine harte Zeit, da einem viel bewusst wird und sich das Leben dadurch verändert. Ich bin klarer und denke/mache Sachen, die ich mir nie erträumt hätte. Für mich war der dritte Teil der intensivste.

Write a comment